Christine und Dieter Höch feierten das Fest der Goldenen Hochzeit

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 21. September Frau Christine Höch und Ehemann Dieter zurück blicken. Geheiratet hatten beide 1963 in Bad Liebenwerda.

Nach dem feierlichen Gottesdienst in der Mihlaer St. Martinskirche, den Gottesdienst hielten Herr Pfarrer Hoffmann gemeinsam mit der Organistin Frau Schröder ab, wurde mit der Familie, den zwei Kindern, vier Enkeln, Freunden, Nachbarn und Bekannten in einer Mihlaer Gaststätte gefeiert. Mit dabei die natürlich der Handarbeitsclub und die Wanderfreunde.

Für die politische Gemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Präsent. Am Abend trafen dann die Mitglieder des Mihlaer Carnevalclubs ein, deren stellvertretender Vorsitzender Herr Höch seit vielen Jahren ist.

Auch von dieser Stelle aus dem Goldenen Hochzeitspaar alles Gute, vor allem aber noch viel Gesundheit!

- Ortschronist -  

 

Mihla, 25.09.2013