Kirmes 1953 

Bei der Zuordnung der Namen auf dem Kirmesbild aus dem Jahre 1953 ist leider ein Fehler unterlaufen.

 

Vorreiter war in diesem Jahr nicht wie angegeben Rudi Schreiber, er ritt ein Jahr später, 1954 und auch 1955 als Vorreiter, sondern Manfred Weiland. Entschuldigung! Also, nun der "Stab" auf dem Foto noch einmal richtig:

 

Kirmes 1953

 

Als Platzmeister ritten in diesem Jahr Günther Nöth und Harry Wallstein, Husaren waren Rudi Möller, Ralf Böhnhardt und Rolf Fehr, Manfred Weiland ritt als Vorreiter.

 

Vielen Dank an all die, die mich darauf aufmerksam gemacht haben!

 

Leider gibt es bis heute noch keine richtige Antwort auf die eigentliche Frage wegen des Fehlens der Kirmesfahne auf den Gruppenfotos Anfang der 50er Jahre.

 

- Ortschronist -

 

 

 

 

 

 

 

Mihla, 23. 04. 2015