Dank an die Mihlaer Wahlhelfer

Ein wahrer Wahlmarathon liegt hinter den ehrenamtlichen Wahlhelfern. Bis spät in die Nacht hinein mussten die drei Wahlen überall ausgezählt werden. Da war manchmal Nervenkraft gefragt! Die Ergebnisse mussten natürlich ganz genau stimmen, denn Rechtssicherheit bei den Wahlen ist ganz entscheidend.

Letzte Vorbereitungen vor Beginn der Wahlhandlung in der Rathausschule.

Herr Reiner Noffke leitete den Wahlvorstand in der Goldenen Aue.

Hinzu kam, dass in Mihla mehrere Wahlhelfer zum ersten Mal vor dieser Aufgabe standen. Daher sei an dieser Stelle gestattet, den drei Wahlbüros in Buchenau, in der Goldenen Aue und in der Rathausschule einen ganz herzlichen Dank auszusprechen! Vielen Dank an die Verantwortlichen in den Wahllokalen, die bereit waren, dieses so wichtige Stück Demokratie gemeinsam in Angriff zu nehmen, den Vorständen Monika Warzecha, Reiner Noffke und Georg Martin Hoffmann!

Rainer Lämmerhirt

- Bürgermeister -

Mihla ,21.06.2009