Weihnachtsmann zu Besuch bei der FFW  Am Vorabend des 3. Advents hatte der Feuerwehrverein seine Mitglieder, deren Ehepartner und vor allem die Kinder zur Weihnachtsfeier in das Gerätehaus eingeladen. Unter einer festlich geschmückten Fichte gab es zunächst Kaffee, Stollen und Plätzchen, die traditionellen Weihnachtsleckereien. Gesprächsstoff war zur gut besuchten Weihnachtsfeier auch ausreichend vorhanden und schnell verging die Zeit. Als es langsam begann dunkel zu werden, fuhr dann der von den Kindern sehnlich erwartete Weihnachtsmann ganz persönlich und standesgemäß mit Kutsche vor. Er hatte auch viele Geschenke mitgebracht. Aber vorher mussten die Kinder noch ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen, was von den meisten mit sehr viel Ernst und gut gelernt geschah. Dann gab es einen bunten Beutel voll Überraschungen. Vereinsvorsitzender Uwe Sülzner bedankte sich für die fleißige Unterstützung bei den vielen gemeinsamen Veranstaltungen in diesem durch die Feuerwehrfrauen und spendierte für diese eine Runde Sekt. Zum Abschluss des besinnlichen Nachmittages gab es dann ein gemeinsames Abendessen. Allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Partnern sei an dieser Stelle für ihre hohe Einsatzbereitschaft im Jahr 205 herzlich gedankt! Ihnen allen ein frohes und besinnliches, vor allem aber hinsichtlich der Einsätze, ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!     Höhepunkt des geselligen Nachmittages war der Besuch des Weihnachtsmannes. So manches Gedicht wurde dabei gekonnt vorgetragen! R. Lämmerhirt-Bürgermeister -     Mihla,14.12.2005 -