E-Junioren SG Lautertal (SG Mihla I)      11.Spieltag (05.11.11)  FSV Behringen - SG Mihla I  0:6 (HZ 0:1) Wie erwartet, traten wir heute zum schweren Auswärtsspiel in Behringen an.Die gute Abwehr sowie der starke Torwart des Gastgebers machten unseren Jungs das Spielen nicht leicht. Der Spielaufbau unserer Mannschaft war bis zum Strafraum der Behringer ganz o.k, jedoch fehlte der letzte "Finale- Pass" zum freien Mann! Der Gastgeber konnte immer entscheidend am Strafraum die Pässe unterbinden, somit war es schier unmöglich, in der Zone des Strafraumes zum Torerfolg zu kommen. Chancen ergaben sich nur aus der Distanz gegen die stark kämpfenden Behringer.

Letztendlich war es Julian Nennstiel in der letzten Minute der ersten Halbzeit (25.min), der aus 16 Metern den Ball unhaltbar ins Tor nagelte und somit das 1:0 für unser Team erzielte. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete, mehr Ballbesitz für unsere Mannschaft und die Behringer stark in der Abwehr. Torchancen hatten bis zu diesem Zeitpunkt beide Mannschaften. Der Gastgeber wurde immer gefährlich, wenn der Ball über Niklas Räsner lief, der aber fast zu jedem Zeitpunkt des Spiels immer 2 Gegenspieler hatte. Mit einem Doppelschlag und zwei schön heraus gespielten Toren von Jannes Krause(36.min) und Dennis Wilsky (38.min) konnten wir zum 3:0 davon ziehen.  E-Junioren SG Lautertal (SG Mihla I)

 E-Junioren SG Lautertal (SG Mihla I)

 

Das 4:0 erzielte Paul Rudolph mit der Innenseite und mit "Köpfchen". Die sehr schöne Vorlage gab Tim Bonsack(43.min). Die Tore 5 und 6 für unser Team erzielte Abwehrspieler Scott Metzing in Manier von "Phillip Lahm" in der 49.und 51.Minute.Beide Tore erzielte er über die rechte Seite, wo niemand unseren Abwehrspieler Scott Metzing auf der Rechnung hatte. Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir den Aufwärtssieg in Behringen perfekt machen. Der Gastgeber war eine wirklich harte Nuss! Nun gilt es sich auf unser letztes Heimspiel gegen Treffurt vorzubereiten. Aufstellung: Kai Felsberg/Konrad Mähler, Scott Metzing, Tim Heyde, Leon Knabe, Paul Rudolph, Jannes Krause, Julian Nennstiel Wechselspieler: Elias Rödiger, Dennis Wilsky, Elias Wunder Spielbericht: Carsten Zeich, Ralf Metzing Fotos: S. Knabe

Mihla,06.01.2012 ?