Gemeinde bedankte sich bei Sponsoren

Das Projekt „Beschaffung einer neuen Schwimmbaduhr“ konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Gemeinde bedankte sich bei Sponsoren Dank der Unterstützung vieler Mihlaer Betriebe, des Fördervereins des Mihlaer Bades und der Gemeinde wurde die neue Uhr vor einigen Tagen geliefert. Die Gemeinde nahm dies zum Anlass, alle Unterstützer zu einer kleinen Dankesfeier einzuladen. Diese fand natürlich im Schwimmbad statt und im Mittelpunkt stand die neue Uhr. Diese wird allerdings erst im Frühjahr auf dem Dach des  Sozialgebäudes, so von überall gut sichtbar, aufgebaut. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt bedankte sich bei all denen, die das Projekt unterstützt hatten und gemeinsam wurde dann auf die gelungene Aktion, immerhin im Kostenbereich von 4000 €, angestoßen. Mit Beginn der neuen Badesaison können dann alle Gäste des Mihlaer Bades die neue Uhr testen. Man kann auf ihr die Uhrzeit, die Außentemperatur und die jeweilige Badewassertemperatur ablesen.Gemeinde bedankte sich bei Sponsoren

- Ortschronist -

Mihla, 25.09.2012