Grüße zum neuen Jahr und danke an alle Sponsoren 

Der Förderverein des „Dr. Ernst Wiedemann“ Bades Mihla wünscht allen Mitgliedern Freunden des Bades und den Sponsoren und Unterstützern ein gesundes neues Jahr! 

Gleichzeitig bedanken wir uns bei denjenigen, die im Jahr 2022 durch ihre Spenden unser Vorhaben, zum 50jährigen Freibadjubiläum, welches wir vom 23. bis 25. Juni 2023 gemeinsam mit einem Schwimmbadfest feiern wollen, unterstützt haben! Neben vielen „Großspenden“ haben uns zahlreiche Zuwendungen in unterschiedlicher Höhe erreicht. Ungefähr 16.000,00 € sind so auf das Vereinskonto eingegangen. Inzwischen haben die Bauarbeiten für die Fundamente der Rutsche bereits begonnen. 

Ihre Unterstützung für unser Bad ist sehr wohltuend und zeigt die Verbundenheit mit dem Mihlaer Bad! Herzlichen Dank im Namen des Vorstandes und der Stadt Amt Creuzburg! 

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison im „Dr. Ernst Wiedemann“ Bad und natürlich ganz besonders auf unser Schwimmbadfest mit der dann geplanten Einweihung der neuen Rutsche. 

Mihla, im Januar 2023
 Isabel Endregat                              Oliver Rindschwentner                              Rainer Lämmerhirt -

Vereinsvorsitzende -                     - Ortsteilbürgermeister -                              - Bürgermeister -