Badergasse nun endlich fertiggestellt 

Die Anwohner werden es bemerkt haben: Mitte Februar wurde das große Bauschild gegenüber der Badergasse entfernt. Die Baufirma hat die letzten noch ausstehenden Arbeiten, so die Anbringung eines gesetzlich geforderten kleinen Handlaus im Treppenbereich sowie die Auswechslung beschädigter Steine umgesetzt. 

Nun steht noch die abschließende Bauabnahme an, dann kann die Gasse für die Fußgänger freigegeben werden. 


Aufräumen in der "Wolfsschlucht" 

Wir berichteten über die Schäden in der "Wolfsschlucht" bei Mihla. Sturm und Wildschweine hatten zur Sperrung der Schlucht geführt. 

Seit einigen Tagen sind Mitarbeiter des Mihlaer Bauhofes daran, gemeinsam mit einer Fachfirma gestürzte Bäume und Gestrüpp zu beseitigen. Die Arbeiten gehen gut voran und die Stadt ist guter Hoffnung, den beliebten Wanderweg Mitte März wieder offiziell freizugeben. 

- Amt Creuzburg/OT Mihla -