Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Einladung zur Einwohnerversammlung 2017 

Am Donnerstag, den 2. November 2017, findet um 19.00 Uhr im Bürgerhaus „Goldene Aue“ Mihla, Bahnhofstraße, die diesjährige Einwohnerversammlung statt. 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 

  1. Begrüßung 
  1. Bericht des Bürgermeisters zu aktuellen Entwicklungen und zur Situation der GemeindeBauvorhaben und Projekte für 2017/18 
  1. Informationen zur Gebietsreform 
  1. Anfragen/Diskussionen 
  1. Schlusswort des Bürgermeisters 

Um Anfragen gründlich beantworten zu können, sind diese entsprechend der Hauptsatzung der Gemeinde schriftlich bis zum 27. Oktober 2017 bei der Gemeinde Mihla, Rathaus Marktstraße 18, einzureichen. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie als Gast zu unserer Einwohnerversammlung begrüßen könnte! 

Mihla, im Oktober 2017
Bürgermeister