Eindrücke vom Galaabend de MMC in der „Goldenen Aue“ 

Gala-Abend, die erste von drei Großveranstaltungen des Mihlaer Carnevalclubs im Saal der Aue, der Abend, an dem alle, die sich in diesen Tagen närrisch geben, dabei sein wollen. Daher ausverkauftes Haus, schöne und einfallsreiche Kostüme und ein tolles Programm! 

Verstärkung für die Mihlaer gab es durch die befreundeten Vereine aus Erfurt-Marbach, Hörselgau und Treffurt. Die Gäste brachten auch gleich eigene Programmpunkte mit, so Büttenreden, aber auch sehenswerte und gekonnt vorgetragene Ballettdarbietungen und Gesang. 

Überhaupt Büttenreden: Oft ein Schwachpunkt beim MCC, nun glänzte der Verein auch gleich mit einigen eigenen Vorträgen. Besonders Robin Henn ging da, mit viel Beifall belohnt, voran. 

Natürlich gab es auch die gewohnten, aber immer sehr gut vom Publikum angenommenen Beiträge, die Ballettgruppen des Nachwuchses, der Jugendgruppe und des Damenballetts, aber auch das mehr als beliebte Männerballett. 

Leider können wir nur drei Bilder aus dem Programm zeigen, aber der diesjährige Mihlaer Karneval hat es in sich. 

       
Absolut sehenswert, die Ballettdarbietungen des MCC. 


Viel Beifall für die „Szenen einer Ehe“, eine bemerkenswerte Verbindung des MCC mit einem der Befreundeten Vereine. 

Ortschronist im Auftrag des MCC-